Team Cat e.V. zuchtbuch@team-cat-ev.de Antrag auf Mitgliedschaft Personendaten Name Vorname geb. am Straße PLZ Wohnort Tel.-Nr. Fax-Nr. Handy Email Zwingerdaten (falls vohanden) Name des Zwingers: Katzenrasse(n): Anzahl der Katzen: Bei welchen Verein(en) sind Sie Mitglied: Ich möchte Mitglied im Team Cat e.V. werden. Mein gewünschter Eintrittstermin ist . Meine Mitgliedschaft umfasst folgende Zustimmung*): Vollmitglied 25,00 € Familienmitglied 10,00 € Jugendliches Mitglied ( bis 16 J. ) 8,00 € Fördermitglied *) zutreffendes bitte ankreuzen 20,00 € Der Jahresbeitrag ist bis spätestens 31 Rechnungsstellung zu zahlen. Januar eines jeden Kalenderjahres nach Diese Anmeldung unterliegt der Satzung des Team Cat e.V. die ich mit meiner Unterschrift anerkenne und unterstütze. Die Zuchtbedingungen des Team Cat e.V. erkenne ich in vollem Umfang an. Die gesetzlichen Tierschutzbestimmungen sind die Mindestgrundlage jeder Tierhaltung unserer Mitglieder. Datum: Unterschrift: